Dipl. Psych. Anna Georgiew

 

Psychologische Psychotherapeutin
Meditationslehrerin
Hilfreich für Menschen da zu sein, ist mir schon lange ein besonderes Anliegen. Neben vielfältigem psychotherapeutischem Wissen sind mir vor allem das eigene Leben und meine Klienten großartige Lehrmeister gewesen. Sie haben mich gelehrt, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und herauszufinden, wie der oft verschlungene Weg zu sich selbst führt.

Seit 2006 produziere ich selbst geführte Meditationen AudioMedizin und setze diese gezielt in meiner Arbeit ein. Parallel dazu entwickelte ich Meditationskurse zur Klärung des Geistes und heilsamen Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ich bin Buddhistin und seit 2009 Schülerin des tibetisch- buddhistischen Meisters Seiner Eminenz Dzogchen Rinpoche.

 

2008 eröffnete ich in meine Praxis KLARRAUM in der ich psychotherapeutisch arbeite und Meditationskurse abhalte.

1992 bis 1998

Psychologiestudium –

Abschluss Diplompsychologin

1996 bis 1998

NLP  (Neuro-Linguistisches Programmieren) Abschluss Master

1996 bis 2000

Systemische Therapie

1999 bis 2005

Hypnotherapie, Hirnwellentraining nach Anna Wise, Hemisync

2012 bis 2013

Familienaufstellung, Einzelaufstellung

2008 bis 2012

Verhaltenstherapie Ausbildung- Approbation als Psychologische Psychotherapeutin

2013 bis 2015

Traumatherapie: Brainspotting, 

Weiterbildung  EMDR

2015 bis 2017

Gruppentherapie

2018 bis 2019

Phänomenologische Körpertherapie

2009 bis 2021

Buddhistische Meditation und Achtsamkeitstraining