Psycho­therapie

 

Sie haben das Gefühl sich verändern zu wollen oder zu müssen?

Mit folgenden Anliegen oder Symptomen können Sie zu mir kommen:

  • Persönlichkeitsentwicklung,
  • Angst, Zwang, Trauer, Depression, Burnout,
  • Lebenskrisen,
  • wiederkehrende, störende Blockaden oder Verhaltensmuster,
  • Verarbeiten eines Traumas,
  • Partnerschaftsprobleme oder Trennung,
  • psychosomatische Beschwerden.

Ich verstehe Psychotherapie als einen Weg, der es Menschen ermöglicht, nach Innen zu schauen, um wieder den Kontakt zu sich herzustellen und ersehnte und notwendige Veränderungen zu vollziehen.

Auf diesem Weg bin ich eine Begleiterin, die ihren Klienten den Rücken stärkt, einen heilsamen Weg einzuschlagen und Impulsgeberin für neue Ideen und Einstellungen. Ich bin aber auch Zeugin für die Unwegbarkeiten des Lebens und der erstaunlichen Veränderungen, zu denen Menschen fähig sind.

Ich arbeite mit Methoden der systemischen Therapie, Systemaufstellungen, Traumatherapie (Brainspotting), Verhaltenstherapie, Meditation, Egostate und AudioMedizin.

Folgende Zahlungsmodalitäten sind bei mir möglich:

  • Selbstzahlung
  • private Krankenversicherung/ Zusatzversicherung für heilpraktische Leistungen
  • gesetzliche Krankenversicherung ausschließlich im Kostenerstattungsverfahren