Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen. Marie von Eber-Eschenbach

Psychotherapie

Sie haben das Gefühl sich verändern zu wollen oder zu müssen? 

Mit folgenden Anliegen oder Sympomen können Sie zu mir kommen:

Ich verstehe Psychotherapie als einen Weg, der es Menschen ermöglicht, nach Innen zu schauen, um wieder den Kontakt zu sich herzustellen und ersehnte und notwendige Veränderungen zu vollziehen.

Auf diesem Weg bin ich eine Begleiterin, die ihren Klienten den Rücken stärkt, einen heilsamen Weg einzuschlagen und Impulsgeberin für neue Ideen und Einstellungen. Ich bin aber auch Zeugin für die Unwegbarkeiten des Lebens und der erstaunlichen Veränderungen, zu denen Menschen fähig sind.

Ich arbeite mit Methoden der systemischen Therapie, Familienaufstellungen, Traumatherapie (Brainspotting), Verhaltenstherapie, Meditation, MBSR und AudioMedizin.

Folgende Zahlungsmodalitäten sind bei mir möglich: