Über mich

Anna Georgiew Psychologische Psychotherapeutin und Meditationslehrerin

 

Hilfreich für Menschen da zu sein, ist mir schon lange ein besonderes Anliegen.

Neben vielfältigem psychotherapeutischem Wissen sind mir vor allem das eigene Leben und meine Klienten großartige Lehrmeister gewesen. Sie haben mich gelehrt, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und herauszufinden, wie der oft verschlungene Weg zu sich selbst führt.

Ausbildungen und Weiterbildungen:

  • 1998 Psychologiestudium - Abschluss Diplompsychologin
  • 1998 NLP Ausbildung (Neuro-Linguistisches Programmieren) Abschluss Master
  • 1996 bis 2000 systemische Therapie
  • 1999 bis 2005 Hypnotherapie, Hirnwellentraining nach Anna Wise, Hemisync
  • 2012 Verhaltenstherapie Ausbildung- Approbation als Psychologische Psychotherapeutin
  • 2013 Familienaufstellung, Einzelaufstellung
  • 2015 Brainspotting (Traumatherapie)

Seit 2006 produziere ich selbst geführte Meditationen AudioMedizin und setze diese gezielt in meiner Arbeit ein. Parallel dazu entwickelte ich Meditationskurse zur Klärung des Geistes und heilsamen Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin Buddhistin und seit 2009 Schülerin des tibetisch- buddhistischen Meisters Seiner Eminenz Dzogchen Rinpoche.

2008 eröffnete ich in meine Praxis KLARRAUM in der ich psychotherapeutisch arbeite und Meditationskurse abhalte.